Gesundes Frühstück

Das jährliche gesunde Frühstück an unserer Schule war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg!

Gesponsert wurden uns die großen Mengen an gesunden und frischen Lebensmittel von dem Nahkauf Aydindag in Horas. PHOTO 2024 05 08 12 32 39

Das leckere Brot wurde vom Förderverein der Schule eingekauft.

Dank der Unterstützung der Eltern konnten alle Lebensmittel in die Klassen verteilt werden, wo die Kinder gemeinsam mit ihren Mitschülern begannen zu schnippeln und die verschiedenen Lebensmittel mit allen Sinnen zu erkunden. Es entstanden viele kreative Brotgesichter und tolle Buffets, bei denen es Spaß machte, auch mal Dinge zu probieren, die man vielleicht vorher noch nicht gegessen hatte.

An diesem Tag hatten alle Kinder, Lehrerkräfte und Eltern einen schönen Tag und konnten gemeinsam gesund und lecker frühstücken.

Ein herzliches Dankeschön an den Nahkauf Aydindag und alle beteiligten Eltern für ihre Unterstützung!

Wir freuen uns schon auf das nächste gesunde Frühstück im nächsten Jahr.